Clan Mac Tyre / Clan Mac Tavish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

3 verfasser

Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Mi Mai 24, 2017 12:48 pm

Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg
02.09.2017
http://olarp.forum5.info/t74-wander-larp-in-wardenburg
Wald bei Wardenburg
(PLZ: 26203, Niedersachsen / Bremen)

DER PLOT: Eure Heldengruppe geht gerade von ________________ (hier den Namen vom letzten LARP wo Ihr wart eintragen) nach _________________ (hier Name vom nächsten LARP eintragen). Auf dem Weg trefft ihr auf verschiedene Leute…

SPIELER INFOS: Auf diesem kurzem 4-6 Stunden Larp lauft Ihr durch den Wald und trefft andere Wanderer und Wegelagerer. Der Wald rund um die Wardenburg ist bekannt für seine Gefahren und schlecht beschilderten Wege. Verlauft euch nicht und kommt heil an. Jede Gruppe bekommt eine Karte mit einem Weg welcher abgelaufen werden muss. Etwa in der Hälfte des Weges sollte die Gruppe eine Rast machen (nehmt daher etwas zu Essen und Trinken mit.) Das LARP ist für die Gruppe vorbei sobald diese den Parkplatz wieder erreicht haben. NSCs: Wir suchen: Wegelagerer,Assassinen, Orks, Trolle, Gobos,Monster aller Art, Wanderkrämer, Händler ,Bauern, Zauberer, Hexer....Eigentlich alles worauf Ihr Lust habt… überrascht uns und vor allem die Spieler

Anmeldung per E-Mail: eMail: 4evernerd [at] gmx.de


Anmerkung der Redaktion:
Das wäre bestimmt eine ganz lustige Con für uns gerade weil sie in unsere Geschichte ein bisschen passt.
Falls Interesse besteht und mindestens 5 Leute mitgehen würde ich nenn kleinen Zugkarren bauen ( gegen Arbeitesteschnische und Finanzielle Beteiligung Wink ) welcher dann gerne in unseren Fundus Wandert und von jedem gerne auf Con mitgenommen werden kann ... ggf. ist das für Berrys Conreihe dann auch interessant =)




Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Tanuk Graumarm Mi Mai 24, 2017 6:36 pm

Klingt nicht schlecht. Bremen ist 1 1/2 bis 2 Std Auto fahrt von HH weg und für 5 - 6 Std Con würde ich diese Strecke fahren.
Tanuk Graumarm
Tanuk Graumarm

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 43

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Mi Mai 24, 2017 8:07 pm

Bis dahin hab ich auch das andere Auto Wink
Wobei wenn die Kitsche mitkommt müssen wir entweder mit 2 Auto fahren oder eine Reisegruppe mim Zug oder bus/Bahn xD
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Mo Jun 05, 2017 5:39 pm

So wie es aussieht fällt das Wochenende von Wardenburg auf der MPS ...
Daher wäre mein Vorschlag gewesen ( und jeder der mich kennt weis wie sehr cih keinen Bock auf MPS hab ) wir fahren zusammen auf das Wanderlarp und haben da als Gruppe ne Menge Spass...
Und fahren dann danach GEMEINSAM aufs MPS nach Öjendorf ( gerne auch weiter in Larpklamotte und ziehen uns da die Nachtkonzerte rein und streifen bei Feuerschein da nomma übern Markt und machen quasi nen tollen Tages abschluss =)
Jemand Bock ?
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Tanuk Graumarm Di Jun 06, 2017 3:37 pm

Klingt gut. Nur ist der Samstag sehr teuer was denn Eintritt angeht, 35€ kostet es.
Tanuk Graumarm
Tanuk Graumarm

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 43

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ila Di Jun 06, 2017 5:07 pm

Ich wäre auch mit zum larp gekommen, aber hatte vege versprochen das wir gemeinsam aufs mps gehen, deswegen werden wir uns wohl nur abends sehen können, aber ich werde wahrscheinlich (wenn ich es schaffe) als dryade dort sein Smile
Ila
Ila

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 36
Anmeldedatum : 18.05.17

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre So Jun 11, 2017 2:58 am

Also Vege hat sich so nen Narren an ihrer Dryade auf der Nordcon gefressen das sie auf jedenfall dabei wäre Wink

Deshalb hier mal ne kleine Liste an Leute die mit aufs Larp gehen
MPS Abends ist Optional und kein muss :

Tim - Ragnulf
Vege - Caol
Geri - Ila
Cässie - Tamriel

Jana und Tina fragt ich mal Morgen Abend
Berry sag bescheid wenn du weist ob du kannst =)

Ab Montag weis ich wieviele Sitzplätze mein neues Auto hat ( ich habs grad vergessen )
Ggf. müsste man schauen wegen 2tem Auto ... bzw. Auto leihen ...
Jana und Tina haben ja noch en Führerschein aber kein Auto
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ila So Jun 11, 2017 8:33 am

Yaaay *-* ich freu mich schon drauf ^w^
Ila
Ila

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 36
Anmeldedatum : 18.05.17

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Mo Jun 12, 2017 7:17 pm

Sind im übrigen 7 Sitzplätze Wink
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Tanuk Graumarm Di Jun 13, 2017 7:12 pm

Larp Bescheid

MPS weiss ich noch nicht
Tanuk Graumarm
Tanuk Graumarm

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 43

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Mo Jun 19, 2017 10:06 pm

Anmeldung ist Raus

MPS ist keine Pflicht danach
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Tanuk Graumarm Di Jun 20, 2017 5:51 pm

Wann soll es los gehen und wo Treffen wir uns oder könnt ihr mich abholen?
Tanuk Graumarm
Tanuk Graumarm

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 43

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Mi Jun 21, 2017 12:45 pm

Das rechne ich noch aus wie weit der Umweg dabei ist
wenn ich keine halbe stunde schleife drehen muss dann kann ich dich auch abholen

Das Larp geht um 12 uhr los
ich denke das wir am besten um halb 9 losfahren
dann haben wir keinen Fahrstress
und können uns gemütlich noch vor Ort fertig machen
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Mi Jun 21, 2017 4:11 pm

Also :
Da ich grad mal am Rechner bin :

Unsere Bewerbung wurde angenommen
12 Uhr ist Treff der SCs bei der Veranstaltung.
Um 9:00 ist Abfahrt bei mir Zuhause ( Benzstraße HH )
Berry können wir denk ich bestimmt in Buxtehude einsammeln.
Von da aus kommen wir wieder relativ gut auf die Autobahn.

Noch einmal ne Bitte vom Veranstalter:

Bitte bringt euch selbst genügend Getränke und Verpflegung mit ... und denkt an festes Schuhwerk ...
Wir latschen da 5-10km über ein paar Stunden durch den Wald ...
Es ist für die Con echt nicht schlimm wenn wir keine Authentischen Schuhe anhaben !!!!
Wanderschuhe sind Super.
Wir versuchen entweder den Bollerwagen noch mit ins Auto zu laden um die Setzlinge zu Transportieren oder vlt nen kleinen Leiterwagen aufm Flohmarkt zu erwerben.

In dem können wir dann auch Super Essen und Getränke für alle Transportieren !


Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Tanuk Graumarm Mi Jun 21, 2017 5:37 pm

Buxtehude ist gut. Wo genau dort besprechen wir dann noch, wenn es soweit ist.
Tanuk Graumarm
Tanuk Graumarm

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 43

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Di Jul 11, 2017 2:15 pm

Das ist doch mal ne Ansage
Ggf. können wir hier auch schon was kochen und das Proviant mitbringen
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Do Aug 17, 2017 9:57 pm

Sooo Leute

Noch ein paar Wochen bis zur Con.
Wir haben NOCH keinen Holzwagen gekauft ...
Heist wir werden wahrscheinlich einfach unseren Bollerwagen mitnehmen.

Ich hab überlegt vorher ne Runde Getränke ( Sprudel ) zu kaufen und ggf. halt noch Snacks für in den Bollerwagen rein damit wir was zu essen haben.
Wäre das Ok für euch wenn wir das dann unter uns 7 aufteilen ?
Also die Kosten ?
Irgendwelche Essenwünsche oder Allergien ???
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ila Do Aug 17, 2017 10:01 pm

Wollte sowieso mal fragen wie wir das mit den Getränken und so machen xD
Ich hab nix dagegen, wenn wir die Kosten aufteilen, wäre ja doof, wenn nur einer das bezahlt.
Keine Wünsche, Bäume sind pflegeleicht xD
Ila
Ila

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 36
Anmeldedatum : 18.05.17

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Tanuk Graumarm So Aug 20, 2017 12:14 pm

Ich gebe auch was dazu.

MPS Ö werde ich nicht dabei sein. Die Karte kostet 40€ und das ist mir einfach zuviel um nur für ein Paar Stunden dort zu sein.

Hier der Link für die Ticket Preise.
https://www.spectaculum.de/termine/hamburg/preise.php
Tanuk Graumarm
Tanuk Graumarm

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 43

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Fr Aug 25, 2017 8:37 pm

Wissen wir ... wir haben unsere Tickets schon Wink

Email des Veranstalters:

"Hallo liebe Spieler:

Bald ist es soweit.

Am 2. September findet unser Wander-LARP in Wardenburg statt.

Treffpunkt ist um 11h00 - 11h30 an der Kreuzung: Grüner Weg & Fladderstrasse in Wardenburg.

https://goo.gl/maps/bbgPJxHrV7v

Das LARP beginnt um 12h00

Das Gelände seht ihr hier:

https://goo.gl/maps/kZFNCPYpg1x


Dort bitte am Straßenrand parken, umziehen, bereit machen und euch anmelden.

Bei der Anmeldung kriegt eure Gruppe eine Karte des Spielgeländes. Darauf wird ein Weg eingezeichnet sein. Probiert diesem Weg mit eurer Gruppe zu folgen. Ihr könnt selbstverständlich davon abweichen.

Nach der Anmeldung geht es direkt los auf das Gelände. Wir hoffen, dass wir alle fünf Minuten eine Gruppe starten lassen können und dass spätestens um 13h00 alle Spieler auf dem Gelände und IN-TIME sind.

Etwa bei der Hälfte des Weges empfehlen wir eine Rast einzulegen, etwas kleines zu essen und zu trinken. Dieses LARP ist kein Wettrennen. Der Weg ist das Ziel.

Versteht bitte, dass dieses Wander-LARP Konzept etwas Neues ist - sozusagen eine Premiere für uns alle (Spieler, NSCs und Orga). Wir hoffen, dass alles klappt und dass Ihr alle Spaß habt und dass ihr Verständnis habt, wenn nicht alles funktioniert wie wir das erhofft hatten.

Das Waldgebiet, welches wir bespielen, ist etwa 1km lang und breit. Daher bitten wir euch eure Handys mitzunehmen für den Fall, dass euch oder Anderen etwas passieren sollte.

Bei der Anmeldung müsst ihr zuvor einen Haftungsausschluss unterschreiben. Dort werdet Ihr euch mit folgenden Punkten einverstanden erklären:

Ihr bleibt hauptsächlich auf den Wegen, der Wald wird so wenig wie möglich betreten.
Es wird kein Feuer gemacht.
Es werden keine Zelte oder Lager aufgebaut.
Rauchen im Wald ist untersagt.
Hunde werden an der Leine und am Besten mit Maulkorb geführt.
Es wird kein Müll auf dem Gelände hinterlassen, Mülleimer befinden sich am Parkplatz.
Ihr haftet der NLF (Niedersächsische Landesforsten Forstamt Ahlhorn) und den Organisatoren gegenüber nach den gesetzlichen Bestimmungen für alle Schäden, die ihr im Zusammenhang mit der Nutzung des Grundstücks verursacht.
Die NLF und die Organisatoren haften nicht für Personenschäden, die durch leicht fahrlässige Pflichtverletzungen von Beschäftigten oder Beauftragten der NLF oder den Organisatoren verursacht werden.
Minderjährige sind immer einem Volljährigen zugeteilt welcher auch die Verantwortung für diese(n) übernimmt.
Den Sicherheits- und Spielanweisungen der Organisatoren sind auf dem Gelände Folge zu leisten.

Danke für euer Verständnis.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Mit bestem Gruß & bis bald

4ENEC Orga "
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ila Mi Aug 30, 2017 11:32 am

Hab mal ein paar Fragen, wegen Samstag.
Wie viel Geld sollen wir dir dann eigentlich für die Versorgung geben?
Um wie viel Uhr sollen wir dann bei dir sein?

Ich werd dann ein paar Weintrauben und eventuell noch was anderes, wenn ich was finde, aus unserem Garten mitbringen Smile
Ila
Ila

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 36
Anmeldedatum : 18.05.17

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre Do Aug 31, 2017 8:24 pm

Wir treffen uns um 8 Uhr in der Benzstraße 16
Von da aus fahren wir los nach Buxtehude und sammeln Berry am Hauptbahnhof ein
Eintreffen ist geplannt für 9 Uhr ... von da aus brauchen wir ca. 1h30 stunden bis nach Wardenburg
Treff ist zwar erst um 11 / 11:30 aber ich rechne lieber mit ein bisschen mehr Zeit =)


Er wäre cool wenn jeder 5 Euro in die Essenskasse schmeissen würde.
Wir gehen ne runde Normale Getränke für alle kaufen und machen morgen Käsetaschen , Thunfischquische und Hühnchenspiesse für alle damit niemand verhungert =)

Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Ila Do Aug 31, 2017 8:28 pm

Hört sich super an ^^
Ila
Ila

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 36
Anmeldedatum : 18.05.17

Nach oben Nach unten

[CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg  Empty Re: [CON] Wardenburger WanderLARP - Wander-LARP in Wardenburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten