Clan Mac Tyre / Clan Mac Tavish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde

3 verfasser

Nach unten

[CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde Empty [CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde

Beitrag von Ragnulf Mac Tyre So Jun 11, 2017 9:49 pm

Wo Horde herrscht, das Blut ist Recht ! So Sitte ist beim Orkgeschlecht ! Wenn Wandrer kommst in Orkenland, Dir Gesetz unser sei bekannt ! Der Horde Ehre höchstes Gut, Ahnen – sie wachen über Blut, für Freund es frei gegeben wird, genommen Feind, auf daß er stirbt. Wenn großer Ork gegangen sein, sein Blut gerinnt zu Edelstein; so Volk gegeben große Macht um streiten gegen Knechtschaft Nacht. Geführt wir sind von Horde Rat, der richten jede dunkle Tat. Wir Orkenhorde – stolz und frei nie mehr beugt Knie in Sklaverei.

Homepage :http://meledras.hangar51.de
Location: Pfadfindergelände Birkenheide
(PLZ: 27777, Niedersachsen
Datum: 22.7 -24.7.2017
Wir wurden auf der Nordcon angesprochen ob wir nicht bock auf die Larp hätten von der Orga
Diese Suchen ganz dringend NSCs ( Spielerplätze sind ausverkauft )
Ich habe heute mal die Anfrage gestartet ob wir als GSC ( Gelenkter Spieler Character , also Quasi unsere eigenen Keltenchars aber von der Orga ein wenig gesteuert ) die Orks unterstützen dürfen ...

Ich finde die Idee gut das wir da auch unsere Dunkle Seite ein wenig auspielen können ... und mit geilen Orks zusammen unser Spiel betreiben =)

Wer hat bock ? =D
Ragnulf Mac Tyre
Ragnulf Mac Tyre
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 147
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde Empty Re: [CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde

Beitrag von Ila Mo Jun 12, 2017 4:52 pm

Hört sich toll an Very Happy aber bis dahin werd ich das Outfit nicht fertig bekommen... Außerdem weiß ich nicht ob ich da schon in Hamburg bin oder noch mit meinen Großeltern weg bin..
Ila
Ila

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 36
Anmeldedatum : 18.05.17

Nach oben Nach unten

[CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde Empty Re: [CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde

Beitrag von Tanuk Graumarm Di Jun 13, 2017 7:10 pm

Nichts dagegen. ^^

Der Meister von meinen Schamanen ist Ork und ich habe gelegenhei mehr erfahrung mit Orks zu machen und Orks sind nicht Böse.
Tanuk Graumarm
Tanuk Graumarm

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 43

Nach oben Nach unten

[CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde Empty Re: [CON] Meledras - Kapitel 3: Blutfehde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten