Clan Mac Tyre / Clan Mac Tavish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Herz erfrischendes Moin

Nach unten

ein Herz erfrischendes Moin Empty ein Herz erfrischendes Moin

Beitrag von Tanuk Graumarm Di Mai 23, 2017 9:28 pm

Moin,

ich bin Berry 36 Jahre alt, wohne im Alten Land vor den Toren der schönsten Stadt der Welt (Hamburg).

Ich bin zum Larpen 2013 gekommen mit Vampier Live. 2014 bin ich zum Tavernen Larp im Zum Tanzenden Einhorn gegangen und mache seit dem Fantasy Larp. Eines Tages ich glaube 2015, habe ich Tim kennen gelernt im Einhorn.

Ich bin ein einiger massen ruhiger Mensch, Kann aber auch schnell mal jezornig werden, was aber auch wieder schnell vorbei geht. Ich bin offen für neue Ansichten und Wissen. Habe eine gute Fantasy für Projekte. Die aber irgendwie nicht immer umsetzen kann, da mir das Handwerkliche geschick manchmal fehlt oder ich unsicher bin. Ich Hatte eine zeitlang mal Fotografiert. Womit ich erstmal pausiere. Momentan möchte ich mehr vor der Kamara stehen wenn es sich ergibt.

Für den Sommer oder Spätsommer 2018 plane ich mit einem kleinen Team eine Con. Diese Con wird auf der Heimat Insel von meinem Schamanen sein.
Tanuk Graumarm
Tanuk Graumarm

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten